Garantie und Beschwerden
Wurde Ihnen ein beschädigter Artikel geliefert? Setzen Sie sich dann bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Wir werden Ihnen dann schnellstmöglich Unterstützung leisten. Um eine zügige Bearbeitung gewährleisten zu können, benötigen wir die Auftragsnummer.
Haben Sie eine Beschwerde? Setzen Sie sich dann bitte per E-Mail unter Angabe Ihrer Rechnungs- oder Auftragsnummer mit unserem Kundendienst in Verbindung.
Ihr Kaufbeleg (Rechnung) dient zugleich als Garantieschein. Verwahren Sie ihn also gut! Geben Sie bitte Ihre Auftrags- oder Rechnungsnummer an, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen.
Setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung und bitten Sie um Zusendung einer Rechnungskopie.
Sie haben Anspruch darauf, ein taugliches Produkt zu erwerben. Das bedeutet, dass Sie ein untaugliches Produkt kostenlos reparieren oder ersetzen lassen können. Auf all unsere Produkte wird die Werksgarantie gewährt.
Der Garantieanspruch erlischt, wenn das Produkt nicht mit der gebotenen Sorgfalt verwendet wurde. Beispielsweise bei Missachtung der Anweisungen in der Montageanleitung oder bei Schäden, die durch selbst oder Dritte (auch in guter Absicht) vorgenommene Reparaturversuche entstanden sind.
Haben Sie uns eine E-Mail mit einer Beschwerde zugeschickt? Dann erhalten Sie werktags innerhalb von 24 Stunden eine Empfangsbestätigung. In den meisten Fällen können Beschwerden schnell abgehandelt werden. Wenn die Bearbeitung mehr Zeit in Anspruch nimmt, werden Sie in der Bestätigungs-E-Mail darüber informiert.